Ruf an, ich warte auf dich!

0190 - 867 055

3,63DM/Min
Traummann gesucht!


Hallo Du!
Bist du vielleicht mein Traummann?
Ich habe das Singleleben satt und suche eine feste Beziehung.
In den letzten Jahren bin ich wirklich nicht von Amor verwöhnt worden.
Entweder gefällt mir ein Mann nicht, oder wenn er mir gefällt, dann klappt es aus irgendwelchen dummen Gründen nicht.
Dabei möchte ich mich so gern mal wieder verlieben!
Wenn du deine Traumfrau auch noch nicht gefunden hast, lies ruhig weiter.
Eine Kontaktanzeige habe ich bis jetzt noch nicht aufgegeben, weil es mir unmöglich erscheint, alles was mir wichtig ist auf drei Zeilen zu beschränken. Aber an dieser Stelle, habe ich allen Platz der Welt und komme eher auf drei Seiten, wenn ich mich nicht bremse. Vielleicht gibt es meinen Traummann ja auch gar nicht. Aber irgendwo wird sicher ein Mann leben, der diesem sehr nahe kommt. Du solltest ca. 33 bis 43 Jahre alt sein und zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß sein. ( bei Regen akzeptiere ich auch 1,91 ;-) )

Du solltest Humor haben, wie ich. Optimistisch sein, wie ich.
Gut aussehen, wie ich. Intelligent sein, wie ich - naja! ;-)

Außerdem solltest du schöne Hände haben und sehr gepflegt sein.
Auf keinen Fall darfst du intolerant und prüde sein, denn sonst würdest du nicht zu mir passen. Das Leben ist viel zu kurz um prüde zu sein! Ich bin ein sehr offener Mensch und stehe auf dem Standpunkt, das man alles mal ausprobieren sollte.
Lebe deine Träume - verträume nicht dein Leben!

Schön, reich und dunkelhaarig mußt du nicht unbedingt sein, aber sicher auch nicht weißblond, arm und unattraktiv, eher irgend etwas dazwischen.

Ich liebe Männer die ehrlich sind, wissen was sie wollen und es auch erreichen, ohne dabei über Leichen zu gehen. Aber Machos kann ich nicht ausstehen und Weicheier erst recht nicht. Opportunisten mag ich nicht. Auf jeden Fall solltest du beruflich fest im Sattel sitzen und deinen Job lieben. Ich habe ja schließlich auch viele Interessen!

Ich möchte dieses Kribbeln mal wieder spüren, welches man nur empfindet beim Sex, wenn man so richtig verliebt ist. Ich liebe Sex! Aber Sex ohne Liebe ist so wie Suppe ohne Salz!
Ich glaube schon, das ich eine sehr sinnliche Frau bin, die Sex zum Leben genauso braucht, wie Wasser und Brot. Schau dir meine Fotos an und lies meine Kurzgeschichten dann weißt du einiges über mich! Oder du kannst etwas erahnen.......

Ich bin zwar eine Pragmatikerin aber trotzdem unheilbar romantisch. Viele der Fotos habe ich mit meiner Digitalkamera und Selbstauslöser gemacht und war dabei in Gedanken ..... vielleicht bei dir?

Wenn ich dich gefunden habe, möchte ich dich nie mehr wieder loslassen!

Ich möchte dich durch meine Kochkünste bezaubern. Oder wir kochen gemeinsam. Das wird bestimmt lustig!
Die Vorspeise wird französisch und dazu gibt es einen guten Wein.
Die Suppe wird auf jeden Fall versalzen, denn schließlich sind wir sehr verliebt. Zwischen der Vorspeise und der Suppe vernasche ich dich mit Haut und Haaren. Als Hauptspeise gibt es vielleicht etwas spanisches mit Schuß.
Als Nachspeise darfst du mich dann vernaschen - aber bitte mit Sahne und vielleicht auf dem Küchentisch. Sieh dir mal die "Früchtetraum-Serie" an!

Wenn wir uns schon etwas besser kennen und lieben gelernt haben, wünsche ich mir folgendes:

1 x im Monat möchte ich gerne Shopping machen, aber ohne dabei auf den Pfennig zu achten.
2 x im Monat möchte ich mindestens mit dir tanzen gehen.
2 x im Jahr möchte ich in den Urlaub fahren.
4 x im Monat möchte ich gut mit dir essen gehen.
4 x im Monat möchte ich gerne mit dir in der Natur spazieren gehen, im Wald, an der Elbe oder an der See.
6 x im Jahr möchte ich das du mich ins Theater, ins Musical, ins Kino oder in die Oper begleitest.
8 x im Monat soll der blöde Fernseher ausbleiben.
10 x im Monat ( mindestens! Oder 20 mal???? ) möchte ich herrlichen Sex mit dir haben.


365 Tage im Jahr möchte ich nur dir gehören.
365 Tage im Jahr möchte ich deine heißen Küsse spüren.
365 Tage im Jahr möchte ich wissen, das du mich liebst.
365 Tage im Jahr möchte ich dich spüren lassen, wie sehr ich dich liebe.
365 Tage im Jahr möchte ich, das du in meinen Armen einschläfst.
365 Tage im Jahr möchte ich zu dir stehen und immer für dich da sein.
365 Tage im Jahr wünsche ich mir Achtung und Vertrauen von dir.
365 Tage im Jahr möchte ich dir Wärme und Geborgenheit geben.
Immerzu möchte ich wissen, das wir zueinander gehören und zusammen
durch dick und dünn gehen.
Ich wünsche mir einen Mann der genauso gerne und leidenschaftlich küßt wie ich.
Sex ist für mich keine Nebensache, die "man" macht, sondern ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Durch viele Gespräche mit Männern habe ich erfahren, das es anscheinend viel zu viele Frauen gibt, die sich nach dem Sex benutzt fühlen, obwohl sie "Ihren Mann" ja lieben. Das ist für mich undenkbar - außer wenn ich schlecht behandelt werde!
Aber ich werde mich niemals ausnutzen lassen!

Ach ja - ich rauche nicht!
Was ich verabscheue sind Rauschmittel jeglicher Art.
Aber ich genieße den Sinnenrausch der Liebe.
Haschisch, Koks oder ähnliches kommt mir nicht ins Haus.
Champagner ist mir lieber als Cola und Hummer schmeckt tausend mal besser als Currywurst. Außer auf dem Weihnachtsmarkt, da gehört eine Currywurst einfach dazu, genauso wie Glühwein.

Wenn du neugierig geworden bist, kannst du mir gerne einen handschriftlichen Brief mit Foto schicken an:

Marleen Postfach 201924 20209 Hamburg

Emails beantworte ich nicht. Das wäre zu einfach für dich. Wenn du es ernst meinst kannst du mir ruhig einen Brief schreiben. Außerdem möchte ich wissen, ob mir deine Handschrift gefällt. Wenn du ein Foto beifügst, maile ich bestimmt zurück! Oder wenn du sehr ungeduldig bist, rufe mich an!

Müllmänner, Straßenfeger, Pathologen, Chirurgen oder Schlachter haben bei mir keine Chance. Ich stehe eher auf die üblichen, aber durchaus interessanten Bürohengste, die nicht nur im Anzug schnieke aussehen, sondern mir auch in ihren engen Jeans ihren Knackarsch präsentieren dürfen. ;-) Intellekt und Witz macht mich mehr an als Muskeln.

Wassermänner sind mir aber doch zu intellektuell und zu Steinböcken paßt der Ausdruck: Eiskalte Leidenschaft - aber nicht zu mir.

Komm schreib!

Liebe Grüße Marleen

Wollsocken- Bart- oder Bauchträger können sich das Geld für die Briefmarke sparen und es lieber an Animalpeace spenden.

<-- zurück